modeo-Spendenmarathon 2020: Mache durch jede Bestellung die Welt ein Stück besser

modeo-Spendenmarathon 2020

Im gesamten März 2020 spendet modeo pro Bestellung, die über unseren Onlineshop durchgeführt wurde, einen Euro an eine wohltätige Organisation. Darüber hinaus spenden wir für jedes über unseren Onlineshop verkaufte Fairphone 3 sowie für jedes verkaufte B-Ware-Smartphone einmalig zehn Euro. Mit diesen Spenden unterstützen wir Projekte, die Menschen und Tieren helfen. Auf diese Weise können wir gemeinsam mit unseren Kunden die Welt ein kleines Stück verbessern.

Wie können unsere Kunden die Welt verbessern?

Mit jeder Bestellung bei modeo tust du nicht nur dir selber etwas Gutes. Du erhältst die Möglichkeit, die Welt ein kleines Stück besser zu machen.

Unsere Vision

Wir machen uns gemeinsam stark für das weltweite Wohlergehen von Mensch und Tier. Wir fördern ein Leben in Gesundheit und Würde. Gemeinsam helfen wir dort, wo Hilfe benötigt wird und sorgen dadurch für eine bessere Zukunft.

Auf meiner Reise durch Indien habe ich das Leid der Straßentiere mit eigenen Augen erlebt. Glücklicherweise durfte ich Animal Aid Unlimited einen Tag lang besuchen und helfen. Das weckte in mir den Wunsch, mehr zu tun. Die Idee des Spendenmarathons war somit geboren.

Stefan Lange, Geschäftsführer

Kostet das extra?

Nein. Natürlich entstehen unseren Kunden dadurch keine zusätzlichen Kosten. Der Spendenbetrag fließt aus unserer Tasche und wir stellen ihn nicht separat in Rechnung. Auch unsere Preise werden im Zuge des Spendenmarathons nicht angehoben und bleiben gleich. Das garantieren wir.  

Welche Organisationen erhalten Spenden?

Nach der Bestellung können unsere Kunden zwischen zwei wohltätigen Organisationen wählen: Global Nature Fund oder Animal Aid International. Alle Hintergründe zu den Organisationen und deren Arbeitsbereiche erhalten unsere Kunden per E-Mail nach komplett vollendeter Bestellung.

Wer sich jetzt schon über die zwei wohltätigen Organisationen schlau lesen möchte, kann das natürlich gerne auf den offiziellen Webseiten machen.

Global Nature Fund: https://www.globalnature.org/de/home

Animal Aid Unlimited: https://animalaidunlimited.org/

Ein Herz für Tiere: Animal Aid Unlimited hilft bedürftigen Tieren in Indien

Wie viel erhält jede Organisation?

Unsere Kunden können selber wählen, an welche Organisation für die Bestellung gespendet wird. Am Ende des Spendenmarathons bestimmt der prozentuale Anteil, wie viel der Spendensumme welche Organisation erhält.

Sollte der Kunde für keine Organisation abstimmen, spenden wir trotzdem und nehmen die Auswahl der anderen Kunden als Grundlage. Der prozentuale Gesamtwert der Abstimmung bestimmt, welche Organisation wie viel erhält.

Wie lange geht der Spendenmarathon 2020 von modeo?

Der modeo-Spendenmarathon 2020 startet am 01. März und läuft bis zum 31. März 2020.

Wir bedanken uns für alle Bestellungen und den guten Beitrag für unsere Welt!

Euer Team von modeo

Geboren 1983 in einem Land, das es heute nicht mehr gibt. Dabei gewesen bei der Entstehung des Internets und in Peru bekannt als "der Lamaflüsterer".