Apple iPhone 5

16GB, black, EU-Ware*11

Produktdetails
  • 8 MP iSight Kamera

  • iOS 6

  • 10,16 cm Widescreendisplay

  • Retina Display

nicht mehr lieferbar nicht mehr lieferbar Der Artikel ist nicht mehr lieferbar (End of Life). Es ist kein Versand möglich.
Mängelhaftung gemäß Ziffer §8 der AGB

letzter Preis


635,95 €*

unsere Alternativen

Beschreibung

Was ist "EU-Ware"?
Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf. Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU-Ware kann es vorkommen, dass die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden muss. Falls dem Lieferumfang keine Bedienungsanleitung beiliegen sollte, wird Ihnen auf der Internetseite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.

Achtung: Dieses Gerät ist ein Always-on-Smartphone. Mit dem Always-on-Betrieb (engl.= rund um die Uhr verfügbar) werden Dienste wie Mailbox, Email oder Instant Messaging rund um die Uhr abgerufen, ohne sich dafür jeweils neu einwählen zu müssen. Durch diese UMTS- oder GPRS Permanentverbindung raten wir dringend zu einem Mobilfunktarif mit Datenflatrate! Ohne Datenflatrate können hohe Kosten entstehen!

Hinweis zur Garantieabwicklung
Eine Garantieabwicklung ist aktuell nur über den Hersteller Apple selbst möglich! Für die Serviceabwicklung öffnen Sie den Link https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do und tragen dort die SN des Gerätes ein.
Nach Überprüfung der SN müssen Sie den Punkt "Reparatur veranlassen" auswählen und danach den Punkt "Service anfordern" wählen. Als nächstes loggen Sie sich mit Ihrem iTunes Account bei Apple ein. Folgen Sie bitte den Anweisungen und wählen Sie bei Service Optionen den Punkt "Hauptprodukt reparieren oder auswechseln" aus. Wählen Sie nun den "Standard Service" und eine entsprechende Fehlerkategorie aus.
Das Gerät wird in den kommenden Tagen von UPS bei Ihnen abgeholt und durch Apple ausgetauscht bzw. repariert.

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
*Artikel ohne Vertrag: Einmaliger Preis für Artikel inklusive der gesetzlichen MwSt. ggfls. zuzüglich Versandkosten. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
*1/*Artikel mit Vertrag: Einmaliger Preis für Artikel mit Vertrag inklusive gesetzlicher MwSt. ggfls. zuzüglich Versandkosten. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines neuen Vertrags oder einer Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrags, durch den weitere Kosten entstehen können. Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Netzbetreibers/Providers bzw. des Herstellers.
Vertrag mit Auszahlung: Einmaliger Auszahlungsbetrag für Vertrag ohne gesetzliche MwSt. ggfls. zuzüglich Versandkosten. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines neuen Vertrags oder einer Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrags, durch den weitere Kosten entstehen können. Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Netzbetreibers/Providers bzw. des Herstellers.

Weitere rechtliche Hinweise / Fußnoten einausblenden

Alle Angaben ohne Gewähr. Sollten sich trotz sorgfältigster Recherche Fehler eingeschlichen haben, informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.


*11 Was ist "EU-Ware"?
Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf. Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU-Ware kann es vorkommen, dass die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden muss. Falls dem Lieferumfang keine Bedienungsanleitung beiliegen sollte, wird Ihnen auf der Internetseite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.