Telekom Family Card S ohne Smartphone

  • 6 GB Datenvolumen (mit 300 MBit/s LTE Max.)

  • Allnet Flat Telefon & SMS

  • StreamOn Music und Gaming kostenlos zubuchbar

  • Nur buchbar bei bereits bestehendem Magenta Mobil S Tarif (oder höher)

Tarifaktion

Disney+ 3 Monate kostenlos, danach nur 7 € statt 8,99 € monatlich.

Tarifaktion

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Telekom

Tarifdaten im Überblick

Grundgebühr/Paketpreis*10 19,95 €/Monat
Sie zahlen effektiv 19,95 €/Monat
Mindestvertragslaufzeit*11 24 Monat(e)
Anschlussgebühr*12 39,95 €
Netz Telekom
Provider Telekom
Datenvolumen*13 6000 MB
Kündigungsfrist*14 3 Monat(e)
Minuten Flat Minuten
SMS*15 Flat SMS
Monatliche
Kosten

19,95 *9

Telekom Family Card S ohne Smartphone ohne Gerät bestellen

Allgemein
Grundgebühr/Paketpreis*10 19,95 €/Monat
Sie zahlen effektiv 19,95 €/Monat
Mindestvertragslaufzeit*11 24 Monat(e)
Anschlussgebühr*12 39,95 €
Netz Telekom
Provider Telekom
Datenvolumen*13 6000 MB
Kündigungsfrist*14 3 Monat(e)
Inklusivleistungen
Minuten Flat Minuten
SMS*15 Flat SMS
Surfgeschwindigkeit bis zu*16 300 Mbit/s
MMS Versand
ins eigene dt. Netz*17 0,39 €/Stück
in andere dt. Netze*18 0,39 €/Stück
Portierung *30


Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer mit in den neuen Vertrag!

Durch Anhaken der Option beauftragen Sie die Mitnahme der alten Rufnummer bzw. eine Rufnummernportierung. Hierbei versuchen wir, die gewünschte Rufnummer aus Ihrem alten Vertrag in den neuen Vertrag zu übernehmen.


Hinweise:
- Eine Portierung innerhalb desselben Anbieters ist nicht möglich (z.B. original Vodafone zu original Vodafone). Ausnahme ist hier der Anbieter mobilcom-debitel. Denn hier ist eine Portierung zum Vertragsende innerhalb desselben Anbieters möglich, solange das Netz nicht identisch ist (z.B. mobilcom-debitel o2 Netz zu mobilcom-debitel Vodafone Netz).
- Die Beauftragung einer Portierung kann die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung deutlich verlängern. Dies ist abhängig von der Kommunikation zwischen den Anbietern.
- Wir können nicht garantieren, dass Ihre alte Rufnummer erfolgreich in den neuen Vertrag übernommen werden kann bzw. dass Sie bei einem Stornierungswunsch Ihre alte Rufnummer nicht verlieren.
- Für die Freigabe der alten Rufnummer verlangt Ihr alter Anbieter eine Gebühr von 6,82 inkl. MwSt.

Wichtig
Eine erfolgreiche Portierung ist nur möglich, wenn Sie Ihren Anbieter über Ihren Portierungswunsch informieren. Ihr alter Anbieter hinterlegt dann in Ihrem alten Vertrag ein sogenanntes "OptIn", welches als Freigabe für die Portierungsanfrage benötigt wird.


Rechtliche Hinweise: Mit der Beauftragung einer Rufnummernmitnahme geben Sie gleichzeitig eine Portierungserklärung ab. Mit der Portierungserklärung stimmen Sie zu, dass Ihre angegebene Rufnummer aus Ihrem bestehenden Vertrag zu einem anderen Telekommunikationsanbieter mitgenommen wird. Ihnen ist bewusst, dass der bestehende Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem abgebenden Mobilfunkanbieter von der Portierung der Rufnummer unberührt bleibt. Informationen über die eventuell zu zahlenden Entgelte bis zum Ende Ihres alten Vertrags erhalten sie an der Kundenhotline Ihres bisherigen Anbieters. Weiterhin wurden Sie darüber informiert, dass eine Stornierung nach Beauftragung/Übermittlung einer Portierung an den neuen Anbieter dazu führen kann, dass Ihre alte Rufnummer deaktiviert wird und Ihnen nicht mehr zur Verfügung stehen könnte.
Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer mit in den neuen Vertrag!

Durch Anhaken der Option beauftragen Sie die Mitnahme der alten Rufnummer bzw. eine Rufnummernportierung. Hierbei versuchen wir, die gewünschte Rufnummer aus Ihrem alten Vertrag in den neuen Vertrag zu übernehmen.


Hinweise:
- Eine Portierung innerhalb desselben Anbieters ist nicht möglich (z.B. original Vodafone zu original Vodafone). Ausnahme ist hier der Anbieter mobilcom-debitel. Denn hier ist eine Portierung zum Vertragsende innerhalb desselben Anbieters möglich, solange das Netz nicht identisch ist (z.B. mobilcom-debitel o2 Netz zu mobilcom-debitel Vodafone Netz).
- Die Beauftragung einer Portierung kann die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung deutlich verlängern. Dies ist abhängig von der Kommunikation zwischen den Anbietern.
- Wir können nicht garantieren, dass Ihre alte Rufnummer erfolgreich in den neuen Vertrag übernommen werden kann bzw. dass Sie bei einem Stornierungswunsch Ihre alte Rufnummer nicht verlieren.
- Für die Freigabe der alten Rufnummer verlangt Ihr alter Anbieter eine Gebühr von ca. 25,00-30,00€ inkl. MwSt. (je nach Anbieter).

Wir haben Ihnen eine Liste mit Kontaktinformationen der wichtigsten Anbieter zusammengefasst: PDF-Download

Wichtig: Eine erfolgreiche Portierung ist nur möglich, wenn Sie Ihren Anbieter über Ihren Portierungswunsch informieren. Ihr alter Anbieter hinterlegt dann in Ihrem alten Vertrag ein sogenanntes "OptIn", welches als Freigabe für die Portierungsanfrage benötigt wird.


Kosten: 6,82 € einmalig



StreamOn Music

StreamOn Music
EU-weit Musik in maximaler Übertragungsqualität
ohne Ihr Highspeed-Datenvolumen zu verbrauchen.
mtl. nur 0,00 Euro


StreamOn Gaming

StreamOn Gaming
EU-weit spielen
ohne Ihr Highspeed-Datenvolumen zu verbrauchen.
mtl. nur 0,00 Euro




Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
*Artikel ohne Vertrag: Einmaliger Preis für Artikel inklusive der gesetzlichen MwSt. ggfls. zuzüglich Versandkosten. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
*1/*Artikel mit Vertrag: Einmaliger Preis für Artikel mit Vertrag inklusive gesetzlicher MwSt. ggfls. zuzüglich Versandkosten. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines neuen Vertrags oder einer Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrags, durch den weitere Kosten entstehen können. Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Netzbetreibers/Providers bzw. des Herstellers.
Vertrag mit Auszahlung: Einmaliger Auszahlungsbetrag für Vertrag ohne gesetzliche MwSt. ggfls. zuzüglich Versandkosten. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines neuen Vertrags oder einer Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrags, durch den weitere Kosten entstehen können. Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Netzbetreibers/Providers bzw. des Herstellers.

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Alle Angaben ohne Gewähr. Sollten sich trotz sorgfältigster Recherche Fehler eingeschlichen haben, informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

*9 Family Card S: Voraussetzung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag mit einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95€/Monat. Ausgeschlossen sind Tarife der Marke congstar. Monatlicher Grundpreis beträgt bei Buchung bis zum 30.06.2021 während der ersten 24 Monate 19,95€ (ohne Smartphone), 29,95€ (mit Smartphone) und 39,95€ (mit Top-Smartphone). Ab dem 25. Monat beträgt der monatliche Grundpreis 29,95€ (ohne Smartphone), 39,95€ (mit Smartphone) und 49,95€ (mit Top-Smartphone). Bei Abschluss eines Neuvertrags für diese Telekom Mobilfunk-Zweitkarte innerhalb des Aktionszeitraums 11.02.–15.06.2021 entfällt der Bereitstellungspreis in Höhe von 39,95€. Mindestlaufzeit 24 Monate. Im monatlichen Grundpreis sind eine Telefonie- und eine SMS-Flatrate in alle dt. Netze enthalten. Ab einem Datenvolumen von 6 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s(Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. Die HotSpot Flatrate gilt für die Nutzung an inländischen HotSpots der Telekom Deutschland GmbH. Zudem beinhaltet der Tarif Roaming in der EU, in der Schweiz und in Großbritannien mit der Option Standard Roaming. In der EU ist Roaming für vorübergehende Reisen mit angemessener Nutzung enthalten. In der Schweiz und in Großbritannien darf die Nutzung eine angemessene Nutzung (1.000 Minuten und 1.000 SMS pro Monat sowie ein monatliches Datenvolumen in Höhe des jeweiligen Inlandsvolumens vor Bandbreitenbeschränkung) nicht überschreiten. StreamOn Music und Gaming sind kostenlos zubuchbar. Bei Wegfall des Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrags gelten für die Family Card S die Konditionen des Tarifs MagentaMobil S. Pro bestehenden Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag dürfen max. 4 Family Cards bzw. CombiCards Data zugebucht werden.
*10 Die Grundgebühr beträgt in den ersten 24 Monaten nur 19,95 €, danach 29,95 € (Aktion bis 30.06.21).
*11 Die Mindesvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
*12 Aktionsbedingt entfällt der Bereitstellungspreis bei Vertragsabschluss bis zum 15.06.21.
*13 6 GB Datenvolumen mit bis zu 300 Mbit/s.
*14 Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf erfolgen. Erfolgt dies nicht fristgerecht, so verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 weitere Monate.
*15 Gilt für nationale SMS außer für Verbindungen zu Sonderrufnummern und Rufumleitungen.
*10 Die Grundgebühr beträgt in den ersten 24 Monaten nur 19,95 €, danach 29,95 € (Aktion bis 30.06.21).
*11 Die Mindesvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
*12 Aktionsbedingt entfällt der Bereitstellungspreis bei Vertragsabschluss bis zum 15.06.21.
*13 6 GB Datenvolumen mit bis zu 300 Mbit/s.
*14 Eine Kündigung muss 3 Monate vor Vertragsablauf erfolgen. Erfolgt dies nicht fristgerecht, so verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 weitere Monate.
*15 Gilt für nationale SMS außer für Verbindungen zu Sonderrufnummern und Rufumleitungen.
*16 6 GB Datenvolumen mit bis zu 300 Mbit/s.
*17 0,39 € / MMS
*18 0,39 € / MMS
*30 Mit der Beauftragung einer Rufnummernmitnahme geben Sie gleichzeitig eine Portierungserklärung ab. Mit der Portierungserklärung stimmen Sie zu, dass Ihre angegebene Rufnummer aus Ihrem bestehenden Vertrag zu einem anderen Telekommunikationsanbieter mitgenommen wird. Ihnen ist bewusst, dass der bestehende Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem abgebenden Mobilfunkanbieter von der Portierung der Rufnummer unberührt bleibt. Informationen über die eventuell zu zahlenden Entgelte bis zum Ende Ihres alten Vertrags erhalten sie an der Kundenhotline Ihres bisherigen Anbieters. Weiterhin wurden Sie darüber informiert, dass eine Stornierung nach Beauftragung/Übermittlung einer Portierung an den neuen Anbieter dazu führen kann, dass Ihre alte Rufnummer deaktiviert wird und Ihnen nicht mehr zur Verfügung stehen könnte. Für die Freigabe der alten Rufnummer verlangt Ihr alter Anbieter eine Gebühr von 6,82 inkl. MwSt.
*31 Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf. Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU-Ware kann es vorkommen, dass die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden muss. Falls dem Lieferumfang keine Bedienungsanleitung beiliegen sollte, wird Ihnen auf der Internetseite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.
*32 Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf. Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU-Ware kann es vorkommen, dass die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden muss. Falls dem Lieferumfang keine Bedienungsanleitung beiliegen sollte, wird Ihnen auf der Internetseite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.
*33 Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf. Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU-Ware kann es vorkommen, dass die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden muss. Falls dem Lieferumfang keine Bedienungsanleitung beiliegen sollte, wird Ihnen auf der Internetseite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.
*34 Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf. Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU-Ware kann es vorkommen, dass die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden muss. Falls dem Lieferumfang keine Bedienungsanleitung beiliegen sollte, wird Ihnen auf der Internetseite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.