mobilcom-debitel Vodafone green 6GB LTE Aktion

  • Allnet Flat Telefonie

  • Internetflat mit 6GB - LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s

  • EU-Roaming Flat inklusive

Vodafone mobilcom-debitel

Allgemein
Grundgebühr/Paketpreis*10 31,99 €/Monat
Sie zahlen effektiv*11 31,99 €/Monat
Mindestvertragslaufzeit 24 Monat(e)
Anschlussgebühr*12 19,99 €
Netz Vodafone
Provider Mobilcom-Debitel
Datenvolumen*13 6000 MB
Taktung Gespräche 60/60 Sekunden
Taktung Daten 100 KB
Kündigungsfrist*14 3 Monat(e)
Anzahl SIM-Karten 1 Stück
Inklusivleistungen
Minuten Flat Minuten
SMS*15 0,19 SMS
Surfgeschwindigkeit bis zu*16 21,6 Mbit/s
Gespräche
ins dt. Festnetz 0,00 €/Minute
ins dt. Telekom Netz 0,00 €/Minute
ins dt. Vodafone Netz 0,00 €/Minute
ins dt. e-plus Netz 0,00 €/Minute
ins dt. o2 Netz 0,00 €/Minute
zur Mailbox*17 0,00 €/Minute
SMS Versand
ins eigene dt. Netz*18 0,19 €/Stück
in andere dt. Netze*19 0,19 €/Stück
MMS Versand
ins eigene dt. Netz 0,39 €/Stück
in andere dt. Netze*20 0,39 €/Stück
waipu.tv Comfort 3 Monate *30

waipu.tv Comfort 3 Monate - Fernsehen wie noch nie!

Leistungen
3 Monate kostenfrei testen
ab dem 4. Monat, monatliche Kosten 4,99 € / Monat
Produktlaufzeit 3 Monate
Mehr als 85 TV-Sender: Das Erste, ZDF, RTL, SAT.1, ProSieben, ARTE, uvm.
Inkl. VoD und New-TV-Kanäle: Kids, Kochen, Gaming, Lifestyle, uvm.
Fernsehen mit allen Geräten
Persönliche Programm-Tipps
Pause-Funktion
25 Stunden Aufnahmespeicher inkl. Serienaufnahme
2-fach Multi-Stream: Bis zu zwei Geräte gleichzeitig betreiben




Mobile Sicherheit

Kaspersky Internet Security Android 24 Monate
optimaler Schutz ihrer mobilen Daten beim Surfen sowie in sozialen Netzwerken
mtl. nur 1,99 Euro
24 Monate Laufzeit

Kaspersky Internet Security 3 Geräte 24 Monate inkl. erster Monat gratis
schützt Sie vor digitalen Gefahren z.B. beim Online-Banking und Shopping
verhindert den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten
im ersten Monate kostenlos und unverbindlich testen
mtl. nur 2,99 Euro


GameFlat - 24 Monate *31

GameFlat

sämtliche Gameloft Spiele kostenlos herunterladen!
24 Monate Laufzeit
mtl. nur 2,99 Euro

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der Option ein Android Smartphone erfordert.



Kosten: 2,99 €/Monat



Cloud Plus - 24 Monate *32

Cloud Plus - FOTOS, MUSIK UND PRIVATE DOKUMENTE IMMER UND ÜBERALL GRIFFBEREIT

Zugriff auf 100GB Speicher und das Dokumentenmanagement "Smart Organizer" über das Internet
iOS & Android App und der Desktop Client
24 Monate Laufzeit
mtl. nur 2,99 Euro


Kosten: 2,99 €/Monat



Portierung *33


Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer mit in den neuen Vertrag!

Durch Anhaken der Option beauftragen Sie die Mitnahme der alten Rufnummer bzw. eine Rufnummernportierung. Hierbei versuchen wir, die gewünschte Rufnummer aus Ihrem alten Vertrag in den neuen Vertrag zu übernehmen.


Hinweise:
- Eine Portierung innerhalb desselben Anbieters ist nicht möglich (z.B. original Vodafone zu original Vodafone). Ausnahme ist hier der Anbieter mobilcom-debitel. Denn hier ist eine Portierung zum Vertragsende innerhalb desselben Anbieters möglich, solange das Netz nicht identisch ist (z.B. mobilcom-debitel o2 Netz zu mobilcom-debitel Vodafone Netz).
- Die Beauftragung einer Portierung kann die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung deutlich verlängern. Dies ist abhängig von der Kommunikation zwischen den Anbietern.
- Wir können nicht garantieren, dass Ihre alte Rufnummer erfolgreich in den neuen Vertrag übernommen werden kann bzw. dass Sie bei einem Stornierungswunsch Ihre alte Rufnummer nicht verlieren.
- Für die Freigabe der alten Rufnummer verlangt Ihr alter Anbieter eine Gebühr von ca. 25,00-30,00€ inkl. MwSt. (je nach Anbieter).

Wichtig: Eine erfolgreiche Portierung ist nur möglich, wenn Sie Ihren Anbieter über Ihren Portierungswunsch informieren. Ihr alter Anbieter hinterlegt dann in Ihrem alten Vertrag ein sogenanntes "OptIn", welches als Freigabe für die Portierungsanfrage benötigt wird.


Rechtliche Hinweise: Mit der Beauftragung einer Rufnummernmitnahme geben Sie gleichzeitig eine Portierungserklärung ab. Mit der Portierungserklärung stimmen Sie zu, dass Ihre angegebene Rufnummer aus Ihrem bestehenden Vertrag zu einem anderen Telekommunikationsanbieter mitgenommen wird. Ihnen ist bewusst, dass der bestehende Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem abgebenden Mobilfunkanbieter von der Portierung der Rufnummer unberührt bleibt. Informationen über die eventuell zu zahlenden Entgelte bis zum Ende Ihres alten Vertrags erhalten sie an der Kundenhotline Ihres bisherigen Anbieters. Weiterhin wurden Sie darüber informiert, dass eine Stornierung nach Beauftragung/Übermittlung einer Portierung an den neuen Anbieter dazu führen kann, dass Ihre alte Rufnummer deaktiviert wird und Ihnen nicht mehr zur Verfügung stehen könnte.



Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
* Artikel ohne Vertrag: Einmaliger Preis für Artikel inklusive der gesetzlichen MwSt. ggfls. zuzüglich Versandkosten. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
*1/*Artikel mit Vertrag: Einmaliger Preis für Artikel mit Vertrag inklusive gesetzlicher MwSt. ggfls. zuzüglich Versandkosten. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines neuen Vertrags oder einer Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrags, durch den weitere Kosten entstehen können. Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Netzbetreibers/Providers bzw. des Herstellers.
Vertrag mit Auszahlung: Einmaliger Auszahlungsbetrag für Vertrag ohne gesetzliche MwSt. ggfls. zuzüglich Versandkosten. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines neuen Vertrags oder einer Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrags, durch den weitere Kosten entstehen können. Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Netzbetreibers/Providers bzw. des Herstellers.

Weitere rechtliche Hinweise / Fußnoten einausblenden

Alle Angaben ohne Gewähr. Sollten sich trotz sorgfältigster Recherche Fehler eingeschlichen haben, informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.


*10 Der reguläre Paketpreis beträgt 31,99 €.
*11 Die Gesamtkosten betragen monatlich 31,99 €.
*12 Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in höhe von 19,99€ an.
*13 Die inkludierte Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Mobilfunknetz der Vodafone. Bis zu einem Datenvolumen von 6 GB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. erreichbare Bandbreite von 21,6 Mbit/s im Download und 3,6 Mbit/s im Upload unter optimalen Bedingungen bereit, danach wird die Geschwindigkeit im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download)/ 64 kbit/s (Upload) beschränkt. Ihre individuell erreichbare Bandbreite ist u.a. abhängig von Ihrem Endgerät und Ihrem Standort. Nähere Infos dazu finden Sie in der Broschüre „Preise- und Leistungen“. Voice over IP ist ausgeschlossen. Tethering ist ausgeschlossen.
*14 Es gilt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten vor Ablauf der Mindestvertraglaufzeit. Wird nicht fristgemäß gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils 1 Jahr. Die Kündigung muss schriftlich an den Provider erfolgen.
*15 0,19 € / SMS in alle deutschen Netze. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer+49172 227 0880.
*16 Die inkludierte Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Mobilfunknetz der Vodafone. Bis zu einem Datenvolumen von 6 GB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. erreichbare Bandbreite von 21,6 Mbit/s im Download und 3,6 Mbit/s im Upload unter optimalen Bedingungen bereit, danach wird die Geschwindigkeit im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download)/ 64 kbit/s (Upload) beschränkt. Ihre individuell erreichbare Bandbreite ist u.a. abhängig von Ihrem Endgerät und Ihrem Standort. Nähere Infos dazu finden Sie in der Broschüre „Preise- und Leistungen“. Voice over IP ist ausgeschlossen. Tethering ist ausgeschlossen.
*17 Nationale Standardgespräche (ins dt. Festnetz, in alle dt. Mobilfunknetze, zur Mailbox sind inklusive (außer z.B. Service- und Sondernummern).
*18 SMS kosten ab 19 Cent/SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 172 227 0880.
*19 SMS kosten ab 19 Cent/SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 172 227 0880.
*20 gültig für MMS ins deutsche Mobilfunknetz ausgenommen Sonderrufnummern
*30 Produktinformationen zum Zusatzprodukt waipu.tv Comfort 3 Monate (DLS3M3TB3G0499) Fernsehen wie noch nie! Entdecken Sie eine neue Welt des Fernsehens mit waipu.tv*! Nutzen Sie Ihr Smartphone als Fernbedienung und genießen Sie die Vielfältigkeit von waipu.tv: Sendungen aufnehmen und pausieren, den Smartphone-Bildschirm auf den Fernseher übertragen und vieles mehr. Alles in einer App. Monatliche Kosten 4,99 € / Monat Produktlaufzeit 3 Monate Kostenfreier Zeitraum 3 Monate Sonderkündigungsfrist jederzeit zum Ende des kostenfreien Zeitraums mobilcom-debitel GmbH Kundenservice 99076 Erfurt Options-ID 22740 Shortcut WAIPUCO3MTB Leistungen - Mehr als 85 TV-Sender: Das Erste, ZDF, RTL, SAT.1, ProSieben, ARTE, uvm.** - Inkl. VoD und New-TV-Kanäle: Kids, Kochen, Gaming, Lifestyle, uvm. - Fernsehen mit allen Geräten - Persönliche Programm-Tipps - Pause-Funktion - 25 Stunden Aufnahmespeicher inkl. Serienaufnahme*** - 2-fach Multi-Stream: Bis zu zwei Geräte gleichzeitig betreiben Voraussetzungen - mobilcom-debitel Mobilfunkvertrag mit einer Restlaufzeit von mindestens 3 Monaten. Zusatzprodukt endet automatisch mit Beendigung des mobilcom-debitel Mobilfunkvertrags - Die Nutzung erfordert ein Smartphone oder PC, einen Internetanschluss, eine Registrierung unter https://waipu.tv/md/aktivierung/ sowie die Bestätigung der lizenzrechtlichen AGB des Kooperationspartners. - Die Nutzung auf dem Fernseher erfordert zudem ein Gerät mit Streaming Mediaplayer (z.B. Google Chromecast oder Amazon Fire TV). Sonstiges - Das Produkt hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten bei einer mtl. Grundgebühr von 4,99 Euro (in den ersten drei Monaten kostenfrei und jederzeit zum Ende des kostenfreien Zeitraums kündbar). - Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich die Laufzeit des Produkts jeweils um einen weiteren Monat. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen zum Monatsende. - Es gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Mobilfunkvertrags; bei Abweichungen sind diese produktspezifischen Geschäftsbedingungen vorrangig. *Anbieter: mobilcom-debitel GmbH, Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf. Kooperationspartner: EXARING AG, Leopoldstraße 236, 80807 München **Aktuelle Senderliste unter https://www.waipu.tv/angebote/, Sender können sich im geringem Umfang ändern. ***Aufnahmen und Pausen sind bei den Sendern ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, kabel eins Doku sowie Sat.1 Gold aus lizenzrechtlichen Gründen nur eingeschränkt möglich. Bei Sky Sport News HD sind Aufnahmen und Pausen nicht verfügbar. ****Ihr personalisierter Link zur Registrierung bei waipu.tv wird Ihnen per SMS an Ihre mobilcom-debitel Rufnummer zugesendet. Alternativ wird Ihnen diese Information per E-Mail zugeschickt.
*31 Gilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Option "Game Flat - 24 Monate“, monatlicher Grundpreis Euro 2,99, Vertragslaufzeit 24 Monate. Die Option kann mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Laufzeitende gekündigt werden.
*32 Gilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Option "Cloud Plus - 24 Monate“, monatlicher Grundpreis Euro 2,99, Vertragslaufzeit 24 Monate. Die Option kann mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Laufzeitende gekündigt werden.
*33 Mit der Beauftragung einer Rufnummernmitnahme geben Sie gleichzeitig eine Portierungserklärung ab. Mit der Portierungserklärung stimmen Sie zu, dass Ihre angegebene Rufnummer aus Ihrem bestehenden Vertrag zu einem anderen Telekommunikationsanbieter mitgenommen wird. Ihnen ist bewusst, dass der bestehende Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem abgebenden Mobilfunkanbieter von der Portierung der Rufnummer unberührt bleibt. Informationen über die eventuell zu zahlenden Entgelte bis zum Ende Ihres alten Vertrags erhalten sie an der Kundenhotline Ihres bisherigen Anbieters. Weiterhin wurden Sie darüber informiert, dass eine Stornierung nach Beauftragung/Übermittlung einer Portierung an den neuen Anbieter dazu führen kann, dass Ihre alte Rufnummer deaktiviert wird und Ihnen nicht mehr zur Verfügung stehen könnte.