Ooops!

Deine angeforderte Seite ist leider nicht mehr verfügbar. Vielleicht findest du in diesem Bereich was du suchst.

Vodafone Red+ Allnet (+0)

  • Buchbar zu allen neuen Red Tarifen

  • Telefonie: Flat ins gesamte dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze

  • SMS: Flat in alle dt. Netze

  • Internet: Datenvolumen entsprechend der Red Hauptkarte mit bis zu 500Mbit/s LTE

Tarifaktion

Aktion bis zum 02.11.2020: In den ersten 3 Monaten sparen Sie sich den Basispreis und die Smartphone-Zuzahlung. Hinweis
Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer angegeben. Aufgrund der gesetzlichen MwSt.-Senkung um 3 Prozentpunkte werden die Preise im Zeitraum der Rechnungsstellung bis zum 31.12.2020 entsprechend reduziert.
In den hier dargestellten Preisen ist die Mehrwertsteuersenkung noch nicht berücksichtigt. Die Mehrwertsteuersenkung gibt der Provider vollumfänglich an Sie weiter. Der entsprechende Rabatt wird ihnen auf der Rechnung ausgewiesen.

Tarifaktion

Aktion bis zum 02.11.2020: In den ersten 3 Monaten sparen Sie sich den Basispreis und die Smartphone-Zuzahlung. Hinweis Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer angegeben. Aufgrund der gesetzlichen MwSt.-Senkung um 3 Prozentpunkte werden die Preise im Zeitraum der Rechnungsstellung bis zum 31.12.2020 entsprechend reduziert. In den hier dargestellten Preisen ist die Mehrwertsteuersenkung noch nicht berücksichtigt. Die Mehrwertsteuersenkung gibt der Provider vollumfänglich an Sie weiter. Der entsprechende Rabatt wird ihnen auf der Rechnung ausgewiesen.
Vodafone

Daten-Cockpit zur Volumenverwaltung
- Für eine reubungslose und einfache Aufteilung des Datenvolumens innerhalb der Red+ Gruppe können Sie das neue Daten-Cockpit in der MeinVodafone App nutzen
- Der Hauptkartenbesitzer kann hier bei Bedarf den einzelnen Teilnehmern seiner Red+ Gruppe Datenvolumen zuordnen

Und so einfach geht’s:
- MeinVodafone App kostenlos herunterladen
- Den Gesamtüberblick über die Datennutzung und das vorhandene Datenvolumen können Sie nach der 2-monatigen Testphase dann in der App nutzen
- Das Datenvolumen kann täglich zugeordnet und verteilt werden oder auch für alle frei nutzbar sein
- Dies ist möglich für alle Teilnehmer von Red+ (Red+ Allnet und Red+ Data)


WICHTIG!
Falls Sie bereits eine Ultracard besitzen, muss diese bei Aktivierung von Red+ gelöscht werden. Red+ kann nicht in Kombination mit einer Ultracard genutzt werden.

Allgemein
Grundgebühr/Paketpreis*10 20,99 €/Monat
Rabatt durch Provider -5 €/Monat
Sie zahlen effektiv*11 15,99 €/Monat
Mindestvertragslaufzeit 24 Monat(e)
Anschlussgebühr*12 39,99 €
Netz Vodafone
Provider Vodafone GmbH
Datenvolumen*13 - MB
Taktung Gespräche*14 60/60 Sekunden
Taktung Daten*15 100 KB
Kündigungsfrist*16 3 Monat(e)
Anzahl SIM-Karten 1 Stück
Besonderheiten des Tarifs inklusive LTE Speed
Inklusivleistungen
Minuten*17 FLAT Minuten
SMS*18 FLAT SMS
Surfgeschwindigkeit bis zu*19 500 Mbit/s
Gespräche
ins dt. Festnetz*20 0,00 €/Minute
ins dt. Telekom Netz*21 0,00 €/Minute
ins dt. Vodafone Netz*22 0,00 €/Minute
ins dt. e-plus Netz*23 0,00 €/Minute
ins dt. o2 Netz*24 0,00 €/Minute
zur Mailbox 0,00 €/Minute
SMS Versand
ins eigene dt. Netz*25 0,00 €/Stück
in andere dt. Netze*26 0,00 €/Stück
MMS Versand
ins eigene dt. Netz*27 0,39 €/Stück
in andere dt. Netze*28 0,39 €/Stück
Privilegierung *30



Hinweis zur Verarbeitung von Vertragsdaten *31



Beratungseinwilligung: Nutzungsdaten *32



Beratungseinwilligung: Telefon und elektr. Post



Portierung *33


Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer mit in den neuen Vertrag!

Durch Anhaken der Option beauftragen Sie die Mitnahme der alten Rufnummer bzw. eine Rufnummernportierung. Hierbei versuchen wir, die gewünschte Rufnummer aus Ihrem alten Vertrag in den neuen Vertrag zu übernehmen.


Hinweise:
- Eine Portierung innerhalb desselben Anbieters ist nicht möglich (z.B. original Vodafone zu original Vodafone). Ausnahme ist hier der Anbieter mobilcom-debitel. Denn hier ist eine Portierung zum Vertragsende innerhalb desselben Anbieters möglich, solange das Netz nicht identisch ist (z.B. mobilcom-debitel o2 Netz zu mobilcom-debitel Vodafone Netz).
- Die Beauftragung einer Portierung kann die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung deutlich verlängern. Dies ist abhängig von der Kommunikation zwischen den Anbietern.
- Wir können nicht garantieren, dass Ihre alte Rufnummer erfolgreich in den neuen Vertrag übernommen werden kann bzw. dass Sie bei einem Stornierungswunsch Ihre alte Rufnummer nicht verlieren.
- Für die Freigabe der alten Rufnummer verlangt Ihr alter Anbieter eine Gebühr von 6,82 inkl. MwSt.

Wichtig: Eine erfolgreiche Portierung ist nur möglich, wenn Sie Ihren Anbieter über Ihren Portierungswunsch informieren. Ihr alter Anbieter hinterlegt dann in Ihrem alten Vertrag ein sogenanntes "OptIn", welches als Freigabe für die Portierungsanfrage benötigt wird.


Rechtliche Hinweise: Mit der Beauftragung einer Rufnummernmitnahme geben Sie gleichzeitig eine Portierungserklärung ab. Mit der Portierungserklärung stimmen Sie zu, dass Ihre angegebene Rufnummer aus Ihrem bestehenden Vertrag zu einem anderen Telekommunikationsanbieter mitgenommen wird. Ihnen ist bewusst, dass der bestehende Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem abgebenden Mobilfunkanbieter von der Portierung der Rufnummer unberührt bleibt. Informationen über die eventuell zu zahlenden Entgelte bis zum Ende Ihres alten Vertrags erhalten sie an der Kundenhotline Ihres bisherigen Anbieters. Weiterhin wurden Sie darüber informiert, dass eine Stornierung nach Beauftragung/Übermittlung einer Portierung an den neuen Anbieter dazu führen kann, dass Ihre alte Rufnummer deaktiviert wird und Ihnen nicht mehr zur Verfügung stehen könnte. Für die Freigabe der alten Rufnummer verlangt Ihr alter Anbieter eine Gebühr von 6,82 inkl. MwSt.

Kosten: 6,82 € einmalig





Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
* Artikel ohne Vertrag: Einmaliger Preis für Artikel inklusive der gesetzlichen MwSt. ggfls. zuzüglich Versandkosten. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
*1/*Artikel mit Vertrag: Einmaliger Preis für Artikel mit Vertrag inklusive gesetzlicher MwSt. ggfls. zuzüglich Versandkosten. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines neuen Vertrags oder einer Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrags, durch den weitere Kosten entstehen können. Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Netzbetreibers/Providers bzw. des Herstellers.
Vertrag mit Auszahlung: Einmaliger Auszahlungsbetrag für Vertrag ohne gesetzliche MwSt. ggfls. zuzüglich Versandkosten. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines neuen Vertrags oder einer Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrags, durch den weitere Kosten entstehen können. Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs. Streichpreise beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Netzbetreibers/Providers bzw. des Herstellers.

Weitere rechtliche Hinweise / Fußnoten einausblenden

Alle Angaben ohne Gewähr. Sollten sich trotz sorgfältigster Recherche Fehler eingeschlichen haben, informieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.


*10 20,99€ reguläre Grundgebühr
*11 In den ersten 3 Monaten ist der Tarif für Sie Basispreis-frei. Ab dem 4. Monat fällt eine monatliche Gebühr von 15,99€ an. Ab dem 25. Monat entfällt der Rabatt und es fällt eine monatliche Gebühr von 20,99€ an.
*12 Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ an.
*13 Die Red+ Allnet Karte bedient sich am Datenvolumen der Red GB Hauptkarte
*14 Jede Minute wird voll berechnet ab der ersten Sekunde.
*15 Je angefangene Taktungseinheit wird voll berechnet.
*16 Es gilt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Wird nicht fristgemäß gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils 1 Jahr. Red+ Allnet Zusatzkarten müssen separat gekündigt werden. Bei Kündigung des Red Haupttarifs wird automatisch ein verfügbarer Red GB Tarif oder die älteste Red+ Allnet zum neuen Haupttarif. Die Red+ Allnet wird dann in einen Red 1.5 umgestellt (analog der heutigen Family-Logik).
*17 gültig in alle deutschen Netze außer zu Sonderrufnummern & Mehrwertdiensten.
*18 gültig in alle deutschen Netze außer zu Sonderrufnummern & Mehrwertdiensten.
*19 Sie surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Vodafone LTE Netz innerhalb des verfügbaren Datenvolumens. Nach Verbrauch wird auf maximale 32 Kbit/s gedrosselt.
*20 gültig ins deutsche Festnetz ohne Sonderrufnummern.
*21 gültig ins deutsche Mobilfunknetz ohne Sonderrufnummern.
*22 gültig ins deutsche Mobilfunknetz ohne Sonderrufnummern.
*23 gültig ins deutsche Mobilfunknetz ohne Sonderrufnummern.
*24 gültig ins deutsche Mobilfunknetz ohne Sonderrufnummern.
*25 gültig in alle deutschen Netze außer zu Sonderrufnummern & Mehrwertdiensten.
*26 gültig in alle deutschen Netze außer zu Sonderrufnummern & Mehrwertdiensten.
*27 Gültig für MMS ins deutsche Mobilfunknetz außer Sonderrufnummern. Je Foto bzw. MMS aus dem dt. Vodafone Netz zu Vodafone und E-Mail Adressen (ausser Sonderrufnummern) bis zu einer Größe bis 300 kb.
*28 Gültig für MMS ins deutsche Mobilfunknetz außer Sonderrufnummern. Je Foto bzw. MMS aus dem dt. Vodafone Netz in andere deutsche Netze und E-Mail Adressen (ausser Sonderrufnummern) bis zu einer Größe bis 300 kb.
*30 Wichtige Information Die Vodafone GmbH darf meine Telefonnummer sowie meine E-Mail-Adresse nutzen, um mir per elektronischer Post (z.B. Messenger, SMS, MMS und E-Mail) Informationen zur Beratung, Marktforschung und Werbung für eigene ähnliche Angebote zu schicken. Ich kann der Nutzung meiner Telefonnummer und Adresse zu diesem Zwecke jederzeit ganz oder teilweise schriftlich oder elektronisch für die Zukunft widersprechen.
*31 Hinweis zur Verarbeitung von Vertragsdaten Die Vodafone-Unternehmen(*1) dürfen meine Vertragsdaten(*2) untereinander austauschen, um mich über Produkte und Dienstleistungen(*3) von Vodafone-Unternehmen(*1), auch wechselseitig füreinander, zu informieren. Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 6 I f) DSGVO in Verbindung mit dem berechtigten Interesse der Vodafone-Unternehmen(*1) an individuell passenden Informationen über Produkte und Dienstleistungen(*3). Die Vodafone-Unternehmen(*1) werden mich mit solchen Informationen nur auf Kontaktwegen kontaktieren, für die ich meine Einwilligung erteilt habe oder die gesetzlich erlaubt sind, solange ich dem nicht widersprochen habe. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.vodafone.de/datenschutz. Ich kann dieser Verarbeitung meiner Vertragsdaten(*2) jederzeit schriftlich oder elektronisch für die Zukunft widersprechen. (*1)Vodafone-Unternehmen: Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Vodafone Kabel Deutschland GmbH (voraussichtlich ab 01.02.2021 firmierend unter Vodafone Deutschland GmbH), Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring sowie Vodafone West GmbH, Vodafone Hessen GmbH & Co. KG, Vodafone BW GmbH, Vodafone NRW GmbH, alle Aachener Str. 746-750, 50933 Köln. (*2)Vertragsdaten: Angaben rund um mein Vertragsverhältnis, meine Tarife, Optionen und Services sowie Informationen, die mich als Person identifizieren, wie z.B. Name, Post- und E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum und IBAN. (*3)Produkte und Dienstleistungen: Aus den Bereichen Mobilfunk, Internet & Festnetz, TV, Multimedia und Entertainment, Internet of Things (IoT) und Cloud-/Hosting Dienste sowie dazugehörige Hardware und Software.
*32 O Ja, ich willige ein, dass die Vodafone-Unternehmen(*1) meine Nutzungsdaten(*2), Standortdaten und sonstigen Verkehrsdaten(*3) verwenden und untereinander austauschen, um ihre Telemedien- und Telekommunikationsdienste für mich bedarfsgerecht und individuell zu gestalten, zu vermarkten sowie Dienste mit Zusatznutzen für mich bereitzustellen. (*1)Vodafone-Unternehmen: Vodafone GmbH, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Vodafone Kabel Deutschland GmbH (voraussichtlich ab 01.02.2021 firmierend unter Vodafone Deutschland GmbH), Betastraße 6-8, 85774 Unterföhring sowie Vodafone West GmbH, Vodafone Hessen GmbH & Co. KG, Vodafone BW GmbH, Vodafone NRW GmbH, alle Aachener Str. 746-750, 50933 Köln. (*2)Nutzungsdaten: Informationen über Art, Umfang und Zeitpunkt der Nutzung von Telemediendiensten. Dies sind insbesondere (1) TV-, Multimedia- und Entertainment-Dienste, (2) Webseiten von Vodafone und (3) Online-Inhalte von Vodafone, die auf Web-seiten von Kooperations- und Werbepartnern angezeigt werden. Die Daten identifizieren mich oder mein Gerät direkt und sind zum Teil in meinem Gerät gespeichert, z.B. als Cookies. (*3)Verkehrsdaten: Daten, die bei der Erbringung eines Telekommunikationsdienstes (wie SMS, Telefon & Internet) erhoben, ver-arbeitet und genutzt werden, z.B. Art des genutzten Telekommunikationsdienstes, Anfang, Ende und Dauer der Verbindungen, das genutzte Datenvolumen, Geräte oder Anschlüsse sowie weitere Verkehrsdaten, die erhoben werden, auch wenn mein Gerät inaktiv ist (z.B. Signalisierungsdaten). Vodafone speichert und nutzt meine Verkehrsdaten einschließlich der Standortdaten maximal 6 Monate. X _____________________________________________ Datum, Unterschrift
*33 Mit der Beauftragung einer Rufnummernmitnahme geben Sie gleichzeitig eine Portierungserklärung ab. Mit der Portierungserklärung stimmen Sie zu, dass Ihre angegebene Rufnummer aus Ihrem bestehenden Vertrag zu einem anderen Telekommunikationsanbieter mitgenommen wird. Ihnen ist bewusst, dass der bestehende Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem abgebenden Mobilfunkanbieter von der Portierung der Rufnummer unberührt bleibt. Informationen über die eventuell zu zahlenden Entgelte bis zum Ende Ihres alten Vertrags erhalten sie an der Kundenhotline Ihres bisherigen Anbieters. Weiterhin wurden Sie darüber informiert, dass eine Stornierung nach Beauftragung/Übermittlung einer Portierung an den neuen Anbieter dazu führen kann, dass Ihre alte Rufnummer deaktiviert wird und Ihnen nicht mehr zur Verfügung stehen könnte. Für die Freigabe der alten Rufnummer verlangt Ihr alter Anbieter eine Gebühr von 6,82 inkl. MwSt.
*34 Aktuelle Teilnahmebedingungen