Ist Ihr gerät älter als 30 Tage?
Nein JaModell
Sie können eine Versicherung nur abschließen, wenn Ihr Gerät nicht älter als 30 tage ist
Diebstahlschutz weltweit (optional)
Schließe beim Bestellprozess Dein Schutzpaket für Dein neues Handy oder iPhone, iPad oder Tablet, ohne versteckte Kosten und ohne Selbstbeteiligung bei uns ab. Dein Handy ist sofort ab Antrag gegen folgende Gefahren und Schäden geschützt:
Versicherte und |
Wertgarantie |
Wertgarantie |
Herstellergarantie |
---|---|---|---|
Display-, Bruch- und Sturzschäden | ✓ | ✓ | X |
Feuchtigkeitsschäden | ✓ | ✓ | X |
Reparatur ohne Selbstbeteiligung | ✓ | ✓ | X |
Weltweit gültig | ✓ | ✓ | X |
Diebstahlschutz | X | ✓ | X |
Flexibel da monatlich kündbar | ✓ | ✓ | X |
Elektronikschäden | ✓ | ✓ | X |
Implosion/Explosion, Blitzschlag | ✓ | ✓ | X |
Wasser-/Feuchtigkeitsschäden | ✓ | ✓ | X |
Unsachgemäße Handhabung | ✓ | ✓ | X |
Fall-/Sturzschäden, Unfall | X |
Schon ab 3,49€ Monat kannst Du bei uns einen Komplettschutz für Dein Gerät (Handy, iPhone, iPad, Tablet) abschließen. Dank des kostenfreien Sofortschutzes ist Dein Gerät direkt ab Antragsdatum geschützt. Keine versteckten Kosten, keine Selbstbeteiligung. Und Du hast die Möglichkeit Deinen Vertrag monatlich zu kündigen. Der monatliche Beitrag für Deine Handyversicherung richtet sich nach dem Neuwert Deines Handys. Die Höhe Deines monatlichen Beitrags kannst du in der nachstehenden Tabelle ablesen:
Gerätekaufpreis |
Monatsbeitrag |
Monatsbeitrag inkl. |
---|---|---|
Bis 250 € | 3,49 € | 4,49 € |
Bis 550 € | 5,99 € | 7,99 € |
Bis 750 € | 6,99 € | 8,99 € |
Bis 1700 € | 7,99 € | 9,99 € |
Über das Wertgarantie Kundenportal kannst Du schnell und unkompliziert den Schaden melden. Im Anschluss erhältst Du ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Nach erfolgreicher Reparatur, in der Regel innerhalb weniger Werktage, erhältst Du das Gerät wieder kostenlos zurück. Alternativ kannst Du die Wertgarantie schriftlich, telefonisch, oder per E-Mail kontaktieren (siehe Kontaktdaten unten). Egal welchen Weg Du wählst, Du musst dabei folgendes beachten: Zeige der Wertgarantie Deinen Versicherungsfall unverzüglich an, spätestens jedoch innerhalb 1 Monats nach Versicherungsfall Übergib Dein beschädigtes Gerät an die von Wertgarantie autorisierte Partnerwerkstatt/ Servicestelle Übermittle die notwendigen Nachweise im Versicherungsfall, wie bspw. Diebstahlmeldung bei der zuständigen Polizeistelle, oder Beleg zur SIM-Kartensperrung
WERTGARANTIE AG
Postfach 64 29 | 30064 Hannover
Breite Straße 8 | 30159 Hannover
Tel. 0511 71280-123
E-Mail: [email protected]
www.wertgarantie.com